Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Beim Bridging werden die verschiedenen Handelskanäle miteinander verknüpft (Bild: iBusiness.de, Verena Gründel)
Bild: iBusiness.de, Verena Gründel
Beim Bridging werden die verschiedenen Handelskanäle miteinander verknüpft

Interaktiv-Trends 2013 (17): Verknüpfung von On- und Offlinekanälen

08.01.2013 - 2013 werden Händler stärker als bisher ihre Vertriebskanäle vernetzen, so dass sie sich zu einer einheitlichen Gesamtstrategie ergänzen. Bridging nennt sich der Trend, bei dem der Handel Verknüpfungspunkte zwischen den Kanälen ausbaut, um den Kunden an allen Stationen auf seiner Customer Journey abzuholen. Gleichzeitig werden Markenartikler versuchen, ihre eigenen Vertriebs- und Kommunikationskanäle aufzubauen, mit denen sie den Händler umgehen können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: