Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Markenartikler entdecken die Vorzüge des Data-Driven Marketings: Bislang gibt es kaum relevante Datenanbieter, der Markt muss sich erst entwickeln - und wird eigenen Regeln folgen. (Bild: Ben_Kerckx / Pixabay)
Bild: Ben_Kerckx / Pixabay
Markenartikler entdecken die Vorzüge des Data-Driven Marketings: Bislang gibt es kaum relevante Datenanbieter, der Markt muss sich erst entwickeln - und wird eigenen Regeln folgen.

Targeting-Daten: Wer in Zukunft wirklich das Geschäft machen wird

12.11.2015 - Wer macht das Geschäft mit Data-Driven Marketing: Händler wie Otto oder Amazon? Facebook? Google? Telkos? Internet-Unternehmen? Oder doch die Vermarkter? Und wer rutscht in die Abhängigkeit? iBusiness hat die Chancen und Risiken der wichtigsten Anbieter analysiert

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Analysieren, welche Daten das eigene Unternehmen besitzt
Data-Driven Marketing, Targeting und Programmatic Advertising haben das Zeug dazu, den gesamten Werbemarkt umzukrempeln. Die Kombination dieser Technologien soll es schließlich erlauben, Zielgruppen präzise zu erreichen und mit relevantem Content anzusprechen. Nach mehr als 100 Jahren wäre der legendäre Ausspruch von Henry Ford ("Die Hälfte der Werbung ist rausgeschmissenes Geld - man weiß nur nicht welche Hälfte.") endlich wiederlegt. After-Shave-Werbung, die nur Männer erreicht. Kosmetik-Anzeigen, die zielgruppengenau an Frauen ausgesteuert wird. Und Werbung für

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