Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Ströer Out-of-Home Media AG)
Bild: Ströer Out-of-Home Media AG

Interaktiv-Trends 2010 (5): Location Based Services

18.12.2009 - Orts- und situationsbezogene Dienste via Handy sind seit Jahren ein Markt in Lauerstellung. 2010 wird endlich der Durchbruch in den Massenmarkt gelingen. Es sprechen mehrere Gründe, dafür, dass LBS sein Stigma als Godot-Markt ablegt.
Location Based Services (LBS) sind das Dauer-Nachwuchstalent der Mobilfunkbranche: Seit Jahren setzt die Branche Hoffnungen in sie. Bis in den Profi-Status haben sie es bislang aber nie geschafft.

Die jahrelang strapazierte Prognose, dass der Markt für Location Based Services in den Startlöchern steht, wird aber nun endlich Realität. Denn endlich stimmen die Voraussetzungen: Seit Kurzem bieten Telkos wie O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Daten-Flatrates zum massenmarkttauglichen Tarif von unter zehn Euro an (bei einer Übertragungsrate von 200 MB). Die günstigste mobile Internetflatrate für einen Monat mit mind

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: