Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/oliver brandt)
Bild: SXC.hu/oliver brandt

Interaktiv-Trends 2010 (13): Widgets kommen wieder

04.01.2010 - Widgets, die kleinen Helferanwendungen auf dem PC, gewinnen 2010 an Fahrt: Zusammen mit ihren Verwandten, den Apps auf Smartphones, treiben sie die Personalisierung von Software in den Netzen voran.
Gerieten Widgets 2009 ins Hintertreffen, weil mehr über die Brüder und Schwestern aus der mobilen Welt der Smartphones diskutiert wurde, den Apps, so wird 2010 der Zwang zur Mobilisierung der gesamten Website einen Boom für Widgets auslösen. Im Schatten der Verwandtschaft haben sie das Potenzial zur machtvollen Rückkehr. Beiden gemeinsam sind ihre Vorteile: Die kleinen Helfer benötigen wenig Speicherplatz, spitze Informationen werden komprimiert aufbereitet angezeigt und durch ihre Vielfalt schieben sie den Trend zur Personalisierung der Nutzer gewaltig voran.

Eigentlich ist es noch gar nicht

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: