Dieses Webinar zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen die Erfolgsfaktoren auf, um Ihren B2B-Marktplatz erfolgreich aufzubauen, zu betreiben und zu vermarkten. Sie erfahren, welche Produkte und Services tatsächlich den Umsatz steigern und an welchen Stellen Sie als Verantwortlicher genau hinschauen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
Interaktiv-Trends 2010 (3): Augmented Reality
Bild: Nokia

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Zu: Interaktiv-Trends 2010 (3): Augmented Reality

Im Sinne einer Ergänzung des Artikels möchte ich an dieser Stelle auch noch auf das MIT Projekt "Six Senses" hinweisen von Hr. Pranav Mistry (http://www.pranavmistry.com/projects/sixthsense/), welches sicher auch für AR richtungsweisend sein dürfte. Mit dem hier schon fertig entwickelten Technik-"Spielzeug" kann AR überall hinprojeziert werden (ohne durch ein Mobile Phone schauen müssen). Ist z.B. ein Gebäude AR technisch mit Zusatzinfos verbunden und mit einer Person vernetzt, werden der Person diese Infos einfach an die Hauswand projeziert, oder eben bei anderen Personen einfach auf das T-Shirt projeziert (http://www.youtube.com/watch?v=ZfV4R4x2SK0&feature=player_embedded).

Mark Leinemann
valueadnetwork.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?