Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/ilker yavuz)
Bild: SXC.hu/ilker yavuz

Interaktiv-Trends 2010 (6): Performance Marketing bleibt im Vorwärtsgang

21.12.2009 - Performance Marketing durfte sich bereits an schöne Wachstumsraten gewöhnen. Mit der guten Vorübung wird die Branche weitere Aufwärtsbewegungen auch in 2010 verkraften, denn die Kundschaft hat die Vorteile schätzen gelernt: Immer passgenauere Werbeauslieferung für messbare Erfolge.
Wenn nicht alles täuscht, wird die positive Entwicklung im Bereich Performance Marketing auch 2010 weitergehen, die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. In der Krise hat die Kundschaft die Vorteile kennen gelernt. Die Argumente für Performance werden sie so schnell nicht wieder vergessen: Messbarkeit, laufende Optimierbarkeit, zielgerichtete Auslieferung - und das alles in einem vorteilhaften Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wer von diesem Nektar kostete, wird weiter naschen wollen.

Seltene Einmütigkeit bereits vor einem Jahr bei den Prognosen: Die Bedeutung des Performance Marketing werde zunehmen, war di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: