(Bild: SXC.hu/ilker yavuz)
Bild: SXC.hu/ilker yavuz

Interaktiv-Trends 2010 (6): Performance Marketing bleibt im Vorwärtsgang

21.12.2009 - Performance Marketing durfte sich bereits an schöne Wachstumsraten gewöhnen. Mit der guten Vorübung wird die Branche weitere Aufwärtsbewegungen auch in 2010 verkraften, denn die Kundschaft hat die Vorteile schätzen gelernt: Immer passgenauere Werbeauslieferung für messbare Erfolge.
Wenn nicht alles täuscht, wird die positive Entwicklung im Bereich Performance Marketing auch 2010 weitergehen, die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. In der Krise hat die Kundschaft die Vorteile kennen gelernt. Die Argumente für Performance werden sie so schnell nicht wieder vergessen: Messbarkeit, laufende Optimierbarkeit, zielgerichtete Auslieferung - und das alles in einem vorteilhaften Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wer von diesem Nektar kostete, wird weiter naschen wollen.

Seltene Einmütigkeit bereits vor einem Jahr bei den Prognosen: Die Bedeutung des Performance Marketing werde zunehmen, war di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: