Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Interaktiv-Trends 2022/2023 (15): Kampf der Lieferservices
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Der Handelsreport Lebensmittel 2020 zeigt, dass in den Corona-Monaten die Bedeutung des Onlinekanals auch im Lebensmittelbereich rapide gestiegen ist. So nutzte in 2020 jede(r) siebte InternetnutzerIn einen der Onlinekanäle, in 2019 war es jede(r) neunte. Aber lediglich ein Bruchteil der Intern
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login