Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Wie halten Agenturen es mit AfD-Aufträgen? Die Antworten im Detail
20.11.2018 Die im Internetagentur-Ranking 2018
gelisteten Agenturen - und wie sie zu Aufträgen aus dem extremistischen Spektrum stehen.

Bild: Pixabay
- Angenommen, die AfD würde Ihre Agenturleistungen in Anspruch nehmen wollen: Würden Sie einen solchen Auftrag annehmen?
- Würden Sie für Organisationen wie beispielsweise "Der Dritte Weg", MLPD oder den "Identitären" tätig werden?
Die Antworten - sofern sie gegeben wurden - sind unter den jeweiligen Fragen mit
- Ja, wir nehmen Aufträge der AFD an.
- Nein, wir lehnen Aufträge der AfD ab.
- Keine Angabe (sofern eine entsprechende Aussage getroffen wurde) und
- k.A., wo uns keine Antwort erreicht hat,
(Autor: Susanne Steiger )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Open Data: Behörden haben selten eine Strategie
(20.11.2018)
Klarna vergibt Händler-Kredite
(20.11.2018)
Weiterbildung zu Digitalthemen stark nachgefragt
(20.11.2018)