Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Usability-Studie: Wo die führenden Onlineshops noch nachrüsten müssen

05.03.2007 - Egal ob Navigation, Warenkorb oder Suchfunktion: Die größten deutschen Onlineshops offenbaren deutliche Mängel bei ihrer Usability, wie eine aktuelle Analyse zeigt. So haben Kunden beispielsweise bei große Probleme, Artikel aus ihrem Warenkorb wieder zu entfernen. Oder müssen sich bei Suchanfragen durch Trefferlisten mit über 5.000 Produkten quälen. iBusiness-Premium-Nutzer können das Ergebnis des Usability-Tests in fünf Videos nachvollziehen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: