Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt
Bild: SXC.hu/Rico Mijsen

Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt

Sowohl in den USA als auch in Deutschland wird der Online-Werbemarkt in den kommenden Jahren weiter zulegen. Marktforscher gehen aber nun erstmals davon aus, dass im US-Markt langfristig immer mehr Investitionen in V...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Premium-Inhalt SEM goes Branding (07.02.2007)
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert, Unternehmernetzwerk Corporation Relation Browser Zu: Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt 16.06.2007
Suchmaschinen-Marketing hat schon seit längerer Zeit kaum noch Bedeutung. Die "Google's" bewerten seit Jahren immer mehr Content.

Google hat sein AdWords-Programm so erweitert, dass auch Unternehmen ohne Website über vorgefertigte Landing Pages für sich werben können. Das ist die Bestätigung dafür, dass Suchmaschinen-Tricks total überflüssig sind.

"Profit-Texter ist der Beruf der Zukunft" (habe ich am 24.9.2000 geschrieben).

Wir bringen seit Jahren Websites (Weblogs seit 3.1.1999) nach vorne. Ohne Tricks, ohne Suchmaschinen-Marketing, ausschließlich über Content, über Profit-Text.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Online-Werbemarkt: Warum SEM in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt 20.06.2007
Suchmaschinentricks sind natürlich NICHT überflüssig. Die Zielgruppe des neuen Google-Tools sind ja eben Firmen, die noch keine Website haben (siehe entsprechende iBusiness-Meldung).

Richtig ist: Die beste Landing-Page ist der richtige Content. Aber das geht nicht bei jeder Site.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?