Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/emmanuel vivier)
Bild: SXC.hu/emmanuel vivier

Interaktiv-Trends 2010 (14): Online-Vermarkter in der Krise

05.01.2010 - Dunkle Wolken ballen sich 2010 über den Vermarktern zusammen. Ihr Heil werden sie, das ist bereits deutlich, in Allianzen gegen Google und große Media-Agenturen suchen. Doch Stolpersteine lauern noch an anderen Ecken.
Unruhige Zeiten stehen der Vermarkter-Branche in 2010 bevor. Der Preisverfall im klassischen Display-Banner-Geschäft wird auch dieses Jahr weitergehen. Abhilfe versprechen nur die Targeting-Systeme, nicht nur um Werbung zielgerichtet ausliefern zu können, sondern auch um die Erlöse zu stabilisieren. Deswegen ist Targeting eine der Must-haves, die all diejenigen einzubauen haben, die Display-Werbung zu verkaufen haben.

Das wird aber nicht die einzige Hausaufgabe sein, die Vermarkter abzuarbeiten haben.

Für einen Teil der Branche, soviel wurde kurz vor dem Jahreswechsel deutlich, liegt die Lösun

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: