Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: wikimedia)
Bild: wikimedia

Website-Relaunches: Die Revolution frisst ihre Väter

15.02.2011 - Viele Unternehmen, die ihre Websites relaunchen, vergessen bei aller Begeisterung fürs Neue, zunehmend die Erkenntnisse und Errungenschaften älterer Auftritte in die Planung mit einzubeziehen - mit fatalen Folgen vor allem für eine entscheidende Branche.
Es hätte so schön werden können: Der Shop war beliebt, die Konversionsrate gut. Das Design sah allerdings aus, als sei es schon zehn Jahre alt, alles mutete ein bisschen punkig und rotzig an. Dennoch: Die Kunden mochten es und haben gerne gekauft. Aber dann kam der Relaunch.

Der Shop sah danach schicker aus, aber die ganzen Leute blieben weg. Er entsprach nun nicht mehr ihrem Stil und vermittelte den Eindruck, dass mit der edleren Optik auch die Produkte teurer geworden waren, obwohl das nicht stimmte. Am Ende hatte der Shop immer noch coole Produkte, aber das drang durch das hippe Wetfloor-Design zur Homepage dieses Unternehmens 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: