Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay

Akquise: Wo Agenturkunden noch investieren

23.04.2020 - Es ist eine gute Nachricht für Agenturen: Trotz Corona und drohender Wirtschaftskrise halten Unternehmen mehrheitlich an digitalen Zukunftsprojekten fest, wie unsere Umfrage zeigt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Während aktuell tausende Unternehmen und Arbeitnehmer um ihre Existenz bangen, sind nicht alle Branchen unmittelbar und gleichermaßen drastisch von Auswirkungen der Corona-Krise betroffen. Geschäftlich gesehen zählt dazu die Digitalbranche. Von einer Krise ist bei der allgemeinen Stimmungslage konkret bei den Geschäftsführern der deutschsprachigen Interaktiv-Dienstleister nichts zu spüren. Im Gegenteil: Die Erwartungen an die aktuelle Lage der digitalen Wirtschaft sind gestiegen. Es scheint, als würde die Internet-Branche sogar profitieren. Das hatte zumindest unsere (nich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: