Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wenn sie drei mal mit den Flügeln schlägt, dauert das solange wie eine durchschnittliche Echtzeit-Auktion von Online-Werbung (Bild: Vera Buhl / wikicommons)
Bild: Vera Buhl / wikicommons
Bild: Vera Buhl / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wenn sie drei mal mit den Flügeln schlägt, dauert das solange wie eine durchschnittliche Echtzeit-Auktion von Online-Werbung

Interaktiv-Trends 2013 (6): Die Vorherrschaft der Echtzeit

20.12.2012 - Echtzeit-Technik wandert in den Mainstream und wird das Web in 2013 nachhaltig prägen. Im Advertising hat es schon begonnen, von dort ausgehend werden Realtime-Mechanismen Publishing und Commerce erobern. Drei Szenarien, wohin die Echtzeit-Reise geht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Beim Advertising ist der Sinneswandel vieler deutscher Publisher bereits weit fortgeschritten: Echtzeit-Einkauf von Onlinewerbeflächen gewinnt so sehr an Bedeutung, dass auch starke Medienmarken nun erwägen, ihre besten Flächen via Real Time Bidding zu verhandeln. Und das, obwohl sie 2011 noch die Nase bei dem Gedanken gerümpft haben.

Dass die Bedenken gegenüber Real Time Bidding auf Publisher-Seite sinken, dass immer mehr "Premium"-Inventar für automatisierte Biet-Prozesse freigegeben wird, zeigt auch der RTB Insights Trendreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Studie geht davon aus, dass im dritten Quartal

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: