Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/marcello u.)
Bild: SXC.hu/marcello u.

Interaktiv-Trends 2010 (1): Im Zeichen des Social Web

14.12.2009 - Die Interaktiv-Branche hat das Krisenjahr 2009 besser überstanden als erwartet. Besonders in der zweiten Jahreshälfte war die Stimmung in der Branche gegenüber der Marktentwicklung sehr optimistisch. Die Interaktiv-Trends 2010 zeigen, in welche Geschäftsfelder die größten Erwartungen gesteckt werden.
Das Internet - ob stationär oder mobil - steht 2010 im Zeichen der Individualität und Omnipräsenz, wie die sich wandelnden Mediennutzungsgewohnheiten belegen. Die Kommunikation, auch in Zukunft eines der Hauptmotive für die Internetnutzung, wird noch kleinteiliger und individueller. Dementsprechend verschieben sich die Kommunikationskanäle zur Verbreitung von Markenbotschaften noch stärker ins Social Web. Unternehmen beginnen gerade erst, das Potenzial von Social Media Marketing zu entdecken.

Dem Trend zur Kleinteiligkeit tragen auch Widgets Rechnung. Das Web wird flexibler, schneller, individ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: