Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Vom Gießkannen-Couponing zum integrierten Benefit: Diese Evolution muss der Coupon in Deutschland durchleben (Bild: wikipedia)
Bild: wikipedia
Bild: wikipedia unter Creative Commons Lizenz by
Vom Gießkannen-Couponing zum integrierten Benefit: Diese Evolution muss der Coupon in Deutschland durchleben

Mobile-Couponing-Zukunft: Zehn Herausforderungen, denen sich Marken stellen müssen

23.07.2012 - Mobile Couponing verkommt vom Shootingstar zum ewigen Talent. Zehn Herausforderungen sind schuld. Doch es gibt Player, die das Zeug haben, sie zu überwinden und die Evolution einzuleiten. Gewinner, Verlierer und drei Megatrends.
Mobiles Couponing will in Deutschland einfach nicht fliegen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Zwar verkünden die üblichen Verdächtigen auf Kongressen und in Interviews Jahr für Jahr erneut das Jahr des Durchbruchs - doch die Kundschaft lässt die euphorisch vorwegpreschenden Dienstleister und Händler warten. Obwohl die Idee dahinter so bestechend ist, verkommt das gehypte Marketing- und Vertriebstool zum ewigen Talent. Eine allgemeine Ernüchterung hat eingesetzt, was das Potenzial angeht. So sagt Heike Scholz‘Heike Scholz’ in Expertenprofilen nachschlagen vom Onlinemagazin Mobile Zeitgeist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beispielsweise: "Die Nutzerzahlen werden nicht wie einst erhofft nach oben schnellen. Wir haben durchaus die Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg in Deutschland, aber jetzt muss erstmal der Nutzer nachkommen."Marketing-Experte Ralph Sonntag‘Ralph Sonntag’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: