HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Bild: Werner Moser auf Pixabay
Wie Kundenbindung während der Corona-Krise gelingt
29.04.2020 - Unternehmen im Krisenmodus müssen die enormen Herausforderungen der Gegenwart meistern und die Weichen für das wirtschaftliche Überleben in der Zukunft stellen. Dazu ist ein Gespür nötig für die aktuellen Stimmungen. Und für Daten.
von Frauke Schobelt
HANDLUNGSRELEVANZ
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
In der Krise ist es wichtiger denn je, auf die Stimme des Kunden zu hören und Daten zu nutzen, um Kundenbeziehungen zu festigen.



Daten nutzen, um neue Kundenbedürfnisse zu verstehen
Haben sich viele Unternehmen zu Beginn der Krise zwangsweise noch stark mit sich selbst und der Organisation der Arbeitsstrukturen beschäftigt, gilt es nun, den Konsumenten wieder stärker in den Vordergrund zu rücken. Erst recht, wenn er schwieriger zu erreichen ist und sich seine Gewohnheiten ändern.Der Alltag der Kunden hat sic
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