Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Performance-Ranking 2024
Lichtblicke: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2024
11.09.2024 - Besser als Fullservice- und inhabergeführte Agenturen schneiden dieses Jahr die Performance-Agenturen ab: Zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings stehen bei den 66 Ranking-Teilnehmern in den Büchern. Und der Markt verändert sich.
von Joachim Graf
Die größten Unternehmen im diesjährigen Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen
haben im vergangenen Jahr 2023 zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings umgesetzt, nach 3,15 Milliarden Euro im Jahr 2022 und 3,34 Milliarden im Jahr 2021. Das ergibt ein rechnerisches Plus von 6 Prozent. Bei der Zahl der Mitarbeitenden geht es gar um 18 Prozent nach oben. Die Corona-Delle ist damit geschlossen.
Doch weil das Ergebnis der 66 Agenturen, die für 2023 ihre Umsatzzahlen meldeten, nicht mit dem der 55 meldenden Agenturen aus 2022 vergleichbar ist, haben wir uns die Umsätze derjenigen angeschaut, für die uns die Billings aus

Doch weil das Ergebnis der 66 Agenturen, die für 2023 ihre Umsatzzahlen meldeten, nicht mit dem der 55 meldenden Agenturen aus 2022 vergleichbar ist, haben wir uns die Umsätze derjenigen angeschaut, für die uns die Billings aus
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: