Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Agenturmitarbeiter werden in Zukunft immer häufiger Abend- und Nachtschichten schieben müssen. (Bild: cegoh/Pixabay)
Bild: cegoh/Pixabay
Agenturmitarbeiter werden in Zukunft immer häufiger Abend- und Nachtschichten schieben müssen.

Social-Media-Agenturmodelle: So finden Agenturen das richtige Maß an Betreuung

01.12.2014 - Welche Social-Media-Dienstleistungen braucht ein Unternehmen? Und wie richtet man sich als Agentur darauf ein? iBusiness zeigt Herangehensweisen und Modelle, mit denen Interaktivagenturen in Sachen Social-Media-Betreuung für die Zukunft richtig aufgestellt sind.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: