Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2010 (2): App-Marketing

15.12.2009 Alle Jahre wieder gilt mobiles Internet als kommendes Trend-Thema. 2010 aber kommt tatsächlich der langersehnte Durchbruch. Denn mit Smartphone-Apps gibt es endlich eine Killeranwendung im Mobil-Markt. Weswegen Publisher, Händler und Markenartikler unbedingt in eigene Anwendungen investieren müssen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Interaktiv-Trends 2010 (2): App-Marketing':