Selbst Profis kommen manchmal nicht weiter. Mailings bekommen meist nur kurz Aufmerksamkeit und müssen von Anfang an überzeugen. Eine zweite Chance gibt es nicht. 13 Tipps unterstützen Sie von der Vorbereitung über das Wording bis hin zur Textgestaltung. Anhand von praktischen Beispielen sehen Sie, worauf es ankommt.
Jetzt kostenlos downloaden
Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2010 (1): Im Zeichen des Social Web

14.12.2009 Die Interaktiv-Branche hat das Krisenjahr 2009 besser überstanden als erwartet. Besonders in der zweiten Jahreshälfte war die Stimmung in der Branche gegenüber der Marktentwicklung sehr optimistisch. Die Interaktiv-Trends 2010 zeigen, in welche Geschäftsfelder die größten Erwartungen gesteckt werden.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Von: Horst D. Deckert Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web 14.12.2009
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Von: Horst D. Deckert Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web 14.12.2009
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Von: Horst D. Deckert Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web 14.12.2009
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Von: Horst D. Deckert Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web 14.12.2009
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Von: Horst D. Deckert Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web 14.12.2009
Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Mehr zu 'Interaktiv-Trends 2010 (1): Im Zeichen des Social Web':