Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Wikimedia)
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter GNU-FDL

Die Interaktiv-Untrends 2011: Was nicht kommt. Und wie wir 2012 dennoch überleben.

10.01.2011 - Es gibt Moden. Es gibt Trends. Und es gibt Traditionen. Manches von dem, was wir in den letzten Jahren als Trend prognostiziert haben, ist inzwischen eingetroffen und inzwischen so gewöhnlich, dass es schon als Untrend durchgeht. Anderes muss noch ein oder zwei Jahre vor sich hinköcheln bis zum Erfolg. Unsere Prognose der zehn Untrends für 2011. Es sei denn, nächstes Jahres bekommen ganz andere recht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: