Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Irina Naumets)
Bild: SXC.hu/Irina Naumets

Interaktiv-Trends 2011 (6): Die Ausweitung der Werbe-Kampfzone via Multichannel

23.12.2010 - Um aus einem Kontakt einen Käufer zu machen, müssen Unternehmen die Nutzer dort abholen, wo sie sind. Das wird aber immer komplexer, denn auf dem Weg vom Lead zur Conversion müssen diverse Medien und Kanäle beschritten werden, die der Kunde nutzt.
Klar dominierende Werbemedien, wie es jahrzehntelang das Fernsehen war, gibt es nicht mehr. Die Aufmerksamkeit der Kunden verteilt sich immer mehr auf verschiedene Medien und Kanäle gleichzeitig, denn Nutzer kommunizieren und informieren sich zunehmend parallel. Die Folge: Unternehmen müssen viele verschiedene Kanäle gleichzeitig bedienen und übergreifend Botschaften transportieren, um die steigende Aufmerksamkeitsschwelle zu überwinden. Wie erfolgreich sie damit sein werden, hängt davon ab, wie gut es gelingt, den entsprechenden Kanal für sein Unternehmen, seine Marke oder sein Produkt zu nut

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: