Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Ernst Rose/pixelio.de)
Bild: Ernst Rose/PIXELIO

Interaktiv-Trends 2011 (17): Der Siegeszug der Verticals

06.01.2011 - Vertikale Vermarktungsnetzwerke liefern Reichweite und Nutzen. Diese Vorteile machen sich nicht mehr nur Nischenangebote zu Nutze, was die Entwicklung der Verticals 2011 nochmals pushen wird.
Verschiedene kleinere, meist unbekannte Seiten zu einem Thema werden unter einer Dachmarke zusammengeführt und gemeinsam vermarktet. Nach diesem einfachen wie erfolgreichen Prinzip können auch Nischenangebote (der Longtail des Web) die kritische Reichweite von etwa einer Million Unique Usern erreichen. Gemeinsam können sie unter einer Dachmarke Erlösmodelle entwickeln, die sie allein auf sich gestellt nie realisieren könnten. Denn der Löwenanteil der Angebote im Web ist nicht groß genug für den attraktiven Teil des Werbemarktes.

Die wenigsten Media-Agenturen entwickeln Konzepte für Portale, di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: