Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ernst Rose/pixelio.de)
Bild: Ernst Rose/PIXELIO

Interaktiv-Trends 2011 (17): Der Siegeszug der Verticals

06.01.2011 - Vertikale Vermarktungsnetzwerke liefern Reichweite und Nutzen. Diese Vorteile machen sich nicht mehr nur Nischenangebote zu Nutze, was die Entwicklung der Verticals 2011 nochmals pushen wird.
Verschiedene kleinere, meist unbekannte Seiten zu einem Thema werden unter einer Dachmarke zusammengeführt und gemeinsam vermarktet. Nach diesem einfachen wie erfolgreichen Prinzip können auch Nischenangebote (der Longtail des Web) die kritische Reichweite von etwa einer Million Unique Usern erreichen. Gemeinsam können sie unter einer Dachmarke Erlösmodelle entwickeln, die sie allein auf sich gestellt nie realisieren könnten. Denn der Löwenanteil der Angebote im Web ist nicht groß genug für den attraktiven Teil des Werbemarktes.

Die wenigsten Media-Agenturen entwickeln Konzepte für Portale, di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: