Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: PIRO4D / Pixabay)
Bild: PIRO4D / Pixabay

Interaktiv-Trends 2020/2021 (14): Der Advertising-Exitus - Marken werden Medien

06.01.2020 - Immer mehr Firmen gründen eigene Medienmarken, zuletzt Daimler. Das ist nicht nur eine Gefahr für die traditionellen Medien, sondern auch für Agenturen.
Marken werden mehr und mehr eigene Medien werden - im Stil von Zeitungen oder Newsportalen. Initiiert hat den Trend vor allem das Aufkommen von Social Media Mitte der 2000er Jahre. Plötzlich war der Zugriff auf Medien demokratisiert - jeder konnte ein Sender von Botschaften sein und Reichweite aufbauen. Eigentlich hätten die sozialen Medien Democratic Media heißen sollen. Doch das ist eine andere Geschichte - entscheidend ist, dass es vor allem die Firmen, die Konsum-Marken gewesen sind, die aufgrund ihres wirtschaftlichen Interesses und ihrer finanziellen Schlagkraft strategisch den Ausbau sozialer Präsenzen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: