Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Layar)
Bild: Layar

Interaktiv-Trends 2011 (19): Augmented Reality verlässt die Nische

07.01.2011 - Immer mehr Unternehmen investieren derzeit in AR-Anwendungen, um vom aktuellen Medien-Hype zu profitieren. 2011 werden die ersten Anwendungen entstehen, die richtig nützlich sind. Und die benutzt werden, egal, ob "Augmented Reality" draufsteht oder nicht.
Augmented Reality ist nicht wirklich neu. Wer schon einmal Fußball im Fernsehen geschaut hat, kennt das: Bei strittigen Abseitsentscheidungen wird eine virtuelle Linie auf den Bildschirm gelegt, an Hand derer die Korrektheit der Schiedsrichterentscheidung überprüft werden kann. Dennoch gewinnt das Thema erst jetzt richtig an Fahrt. Erste alltagstaugliche Entwicklungen zeigen nun, welches Potenzial tatsächlich in Augmented Reality steckt und wohin die Reise geht. Ein Milliardenmarkt entsteht.

Virtuelle Inhalte mit realen Inhalten zu kombinieren ist vor allem für das mobile Internet ein neues, v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: