Zwölf Erfolgsrezepte: Wie Sie Consumer-Driven-Logistics umsetzen Jetzt Whitepaper abrufen
Die Prozesse im logistischen Ablauf eines E-Commerce Unternehmens werden immer komplexer, die Anforderungen der KundInnen höher. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden ein positives Einkaufserlebnis gewährleisten und welche Punkte dabei zu beachten sind.
Jetzt Whitepaper abrufen
Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus Zum Vortrag anmelden
Sie möchten sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden
Das Fallbeil DSGVO fällt am 25. Mai 2018 (Bild: Adam Jones)
Bild: Adam Jones
Bild: Adam Jones unter Creative Commons Lizenz by-sa
Das Fallbeil DSGVO fällt am 25. Mai 2018

Rechts-Checkliste DSGVO: Was Marketingentscheider jetzt wissen müssen

25.08.2017 - Viel Zeit ist nicht mehr: Wenn die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft tritt, drohen Marketingentscheidern bei Verstößen Strafen bis zu 20 Millionen Euro. Zwölf Herausforderungen, die in den kommenden Wochen und Monaten dringend angegangen werden müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Am 25.05.2018 endet die Übergangszeit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dann findet in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union die DSGVO Anwendung, die das bisherige Datenschutzrecht auf EU-Ebene reformieren wird. Sie ersetzt dabei weitestgehend die bisher gültigen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Ab dem Stichtag drohen bei DSGVO-Verstößen bereits Bußgelder in Höhe von bis zu 20 Millionen Euro oder vier Prozent des gesamten weltweit erzielten Jahresumsatzes. Deswegen müssen Unternehmen ihre Marketingprozesse bereits jetzt in der Übergangsphase anpassen. Auch auf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: