Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Wegen Web 2.0: "Zeit des E-Learning ist vorbei"

09.11.2006 - Laut den Veranstaltern der Karlsruher ELearning-Messe Learntec ist "das Ende des klassischen E-Learning in Sicht". Die Begründung: Statt weiter auf traditionelle ELearning-Methoden zu vertrauen, würden Unternehmen neuen Web-2.0-Entwicklungen den Vorzug geben. Diese Sicht der Dinge teilt aber nicht die gesamte ELearning-Branche. Im Gegenteil: Branchen-Insider warnen sogar vor der Wissensvermittlung über Web-2.0-Lösungen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: