Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (16): Crosschannel-Tracking

05.01.2015 - Die digitalen Werbemetriken werden schon bald die herkömmlichen Werbemodelle ablösen. Dazu müssen die Nutzungsdaten nicht nur Geräteübergreifend verknüpft werden, sondern auch die Grenze zwischen On- und Offline-Welt aufgehoben werden. Die Weichen werden jetzt gestellt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: