Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (16): Crosschannel-Tracking

05.01.2015 - Die digitalen Werbemetriken werden schon bald die herkömmlichen Werbemodelle ablösen. Dazu müssen die Nutzungsdaten nicht nur Geräteübergreifend verknüpft werden, sondern auch die Grenze zwischen On- und Offline-Welt aufgehoben werden. Die Weichen werden jetzt gestellt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: