Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Wer heute nicht seine eigene digitale Transformation in Angriff nimmt, könnte in wenigen Jahren schon Geschichte sein. (Bild:  Connie Ma/Flickr)
Bild: Connie Ma/Flickr
Bild:  Connie Ma/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wer heute nicht seine eigene digitale Transformation in Angriff nimmt, könnte in wenigen Jahren schon Geschichte sein.

Interaktiv-Trends 2015/2016 (14): Digitale Transformation

02.01.2015 - Digitale Geschäftsprozesse und internetgetriebene Transformation werden in den kommenden zwei Jahren in die DNA von Interaktivagenturen übergehen. Zumindest die größeren und mittelgroßen unter ihnen werden ihre Kompetenzen in diesem Feld stärken und damit neue Kunden und Aufträge an Land ziehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: