Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: PIRO4D / Pixabay)
Bild: PIRO4D / Pixabay

Interaktiv-Trends 2020/2021 (14): Der Advertising-Exitus - Marken werden Medien

06.01.2020 - Immer mehr Firmen gründen eigene Medienmarken, zuletzt Daimler. Das ist nicht nur eine Gefahr für die traditionellen Medien, sondern auch für Agenturen.
Marken werden mehr und mehr eigene Medien werden - im Stil von Zeitungen oder Newsportalen. Initiiert hat den Trend vor allem das Aufkommen von Social Media Mitte der 2000er Jahre. Plötzlich war der Zugriff auf Medien demokratisiert - jeder konnte ein Sender von Botschaften sein und Reichweite aufbauen. Eigentlich hätten die sozialen Medien Democratic Media heißen sollen. Doch das ist eine andere Geschichte - entscheidend ist, dass es vor allem die Firmen, die Konsum-Marken gewesen sind, die aufgrund ihres wirtschaftlichen Interesses und ihrer finanziellen Schlagkraft strategisch den Ausbau sozialer Präsenzen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: