Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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 (Bild: Microsoft)
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Interaktiv-Trends 2011 (3): Marketingboost im B2B mit Webinaren

21.12.2010 - Webinare boomen: Sie sind ein kostengünstiges und effektives Instrument zur B2B-Lead-Generierung und Kundenbindung. Guten Content, Technik und die richtigen Teilnehmer vorausgesetzt, bieten sie immer anspruchsvolleren Kunden Kaufargumente mit echtem Mehrwert.
Seminare über das Web beginnen, sich als feste Größe im Marketingmix zu etablieren, denn sie liefern wie kaum ein anderes Marketingtool den viel beschworenen Mehrwert zur Marketingbotschaft. Zudem sprechen ganz praktische Gründe für die Onlineseminare: Mit Webinaren erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe ohne zeit- und kostenintensive Präsenzveranstaltungen. Weil insbesondere im B2B-Umfeld die Kosten pro qualifiziertem Lead von Jahr zu Jahr steigen, wird 2011 das Webinar-Jahr.

Webinare sind für den B2B-Markt das, was Branded Entertainment im B2C-Umfeld ist: eine contentgetriebene Alternative zu

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