Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/dlee)
Bild: SXC.hu/dlee

Interaktiv-Trends 2011 (8): Multi-Channel verzahnt E-Commerce und Offline-Handel

27.12.2010 - In den kommenden Monaten entstehen immer mehr ECommerce-Modelle, die den lokalen Einzelhandel befeuern. Gleichzeitig entwickeln lokale Händler webbasierte Geschäftsmodelle, um vom Smartphone-Boom zu profitieren.
von sr
"Online meets Offline": Dieses Motto steht stellvertretend für eine Entwicklung, die im Jahr 2011 den deutschen (Einzel-)Handel entscheidend prägen wird. So enstehen immer mehr ECommerce-Modelle, die den stationären Einzelhandel befeuern. Gleichzeitig aber entwicklen auch lokale Händler neue Geschäftsmodelle, um Kunden vor Ort mit interaktiven Zusatz-Services zu verzaubern. Die Grenze zwischen E-Commerce und stationärem Handel wird daher langfristig immer stärker verschwimmen. Eine Entwicklung, die sich bereits heute abzeichnet. Und in den kommenden Monaten stark an Fahrt aufnehmen wird.

Schon heute können lokale Di

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen