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2014 werden sich mehr Pure Player gegenüber den immer mehr werdenden Konkurrenten im Netz einen Vorteil verschaffen: am POS (Bild: Weirdchina/Flickr)
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Bild: Weirdchina/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
2014 werden sich mehr Pure Player gegenüber den immer mehr werdenden Konkurrenten im Netz einen Vorteil verschaffen: am POS

Interaktiv-Trends 2014 (10): Pure Player drängen an den POS

24.12.2013 - Der persönliche Kontakt zum Kunden wird vor allem für Online-Pure-Player immer wichtiger. Deshalb werden wir in den kommenden zwölf Monaten beobachten können, wie es immer mehr von ihnen in den stationären Handel zieht. Sei es mit Popup-Stores, Shop-in-Shop-Systemen oder eigenen Filialen. 2014 wird das Jahr des Crosshannel-Handels.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Der Endkunde denkt nicht in Vertriebskanälen. Für ihn zählt Online, Mobile und stationär nicht - denn er will einfach nur shoppen, egal wo, am besten überall. Das werden 2014 auch immer mehr Pure Player einsehen und den Schritt aus dem virtuellen Verkaufsraum Internet in den stationären Handel wagen.

Hinzu kommt, dass die Luft im E-Commerce enger wird: Auf der einen Seite drängen immer mehr Start-ups in den Onlinehandel, auf der anderen Seite sind es viele stationäre Geschäfte, die 2014 online gehen werden. Experten sind sich einig: "Kanalübergreifende Ansätze nehmen zu", sagt die Studie "Trends im Handel 2020

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