Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/roberto tostes)
Bild: SXC.hu/roberto tostes

Interaktiv-Trends 2010 (4): In-Video-Shopping

17.12.2009 - Der Markt für Video-Commerce-Anwendungen nimmt 2010 endlich an Fahrt auf. Denn dank der neuen Technik In-Video-Shopping profitieren immer mehr Händler von emotionalen Video-Verkaufsansätzen. Ohne dafür ihr knappes Marketingbudget für teure Video-Produktionen verbraten zu müssen.
von sr
Im kommenden Jahr wird das Thema Bewegtbild im E-Commerce stark an Bedeutung gewinnen. Wenn auch nur durchs Hintertürchen. Denn letzten Endes werden Shopbetreiber zwar durch Videos spürbar mehr verkaufen und sich auch neue Zielgruppen erschließen. Das alles aber ohne selbst großartig Marketingbudget locker zu machen oder in eigenen Video-Content investieren zu müssen. In-Video-Shopping sei Dank.

Mit der neuen Technik In-Video-Shopping Relation Browser können Händler erstmals ihr eigenes Sortiment über fremden Video-Content verkaufen. Dienstleister wie das Hamburger Start-up Cavi.tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Münchner ViCommerce GmbH zur Homepage dieses Unternehmens 

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: