Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/roberto tostes)
Bild: SXC.hu/roberto tostes

Interaktiv-Trends 2010 (4): In-Video-Shopping

17.12.2009 - Der Markt für Video-Commerce-Anwendungen nimmt 2010 endlich an Fahrt auf. Denn dank der neuen Technik In-Video-Shopping profitieren immer mehr Händler von emotionalen Video-Verkaufsansätzen. Ohne dafür ihr knappes Marketingbudget für teure Video-Produktionen verbraten zu müssen.
von sr
Im kommenden Jahr wird das Thema Bewegtbild im E-Commerce stark an Bedeutung gewinnen. Wenn auch nur durchs Hintertürchen. Denn letzten Endes werden Shopbetreiber zwar durch Videos spürbar mehr verkaufen und sich auch neue Zielgruppen erschließen. Das alles aber ohne selbst großartig Marketingbudget locker zu machen oder in eigenen Video-Content investieren zu müssen. In-Video-Shopping sei Dank.

Mit der neuen Technik In-Video-Shopping Relation Browser können Händler erstmals ihr eigenes Sortiment über fremden Video-Content verkaufen. Dienstleister wie das Hamburger Start-up Cavi.tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Münchner ViCommerce GmbH zur Homepage dieses Unternehmens 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: