E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Warum die meisten Unternehmen an Marketing-Automation scheitern

11.06.2014 Hinter dem Buzzword "Marketing-Automation" steckt mehr als nur EMail-Marketing und Leadgenerierung. Doch die strategisch wichtige Einführung funktioniert nur mit der richtigen Software-Architektur. iBusiness analysiert, welche Marketingautomations-Suites das Zeug für die Zukunft haben.

von Dominik Grollmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Warum die meisten Unternehmen an Marketing-Automation scheitern':