Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Irina Naumets)
Bild: SXC.hu/Irina Naumets

Interaktiv-Trends 2011 (6): Die Ausweitung der Werbe-Kampfzone via Multichannel

23.12.2010 - Um aus einem Kontakt einen Käufer zu machen, müssen Unternehmen die Nutzer dort abholen, wo sie sind. Das wird aber immer komplexer, denn auf dem Weg vom Lead zur Conversion müssen diverse Medien und Kanäle beschritten werden, die der Kunde nutzt.
Klar dominierende Werbemedien, wie es jahrzehntelang das Fernsehen war, gibt es nicht mehr. Die Aufmerksamkeit der Kunden verteilt sich immer mehr auf verschiedene Medien und Kanäle gleichzeitig, denn Nutzer kommunizieren und informieren sich zunehmend parallel. Die Folge: Unternehmen müssen viele verschiedene Kanäle gleichzeitig bedienen und übergreifend Botschaften transportieren, um die steigende Aufmerksamkeitsschwelle zu überwinden. Wie erfolgreich sie damit sein werden, hängt davon ab, wie gut es gelingt, den entsprechenden Kanal für sein Unternehmen, seine Marke oder sein Produkt zu nut

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: