Jetzt kostenlos downloaden
Video abrufen
iBusiness Executive Summary
Zum Inhaltsverzeichnis

Warensegmente: Das sind die Corona-Gewinner und -Verlierer im E-Commerce
10.12.2020 Deutschland steht erneut ein harter Lockdown bevor. Das wird die ohnehin schon starke Verschiebung vom Stationärhandel hin zum E-Commerce weiter befeuern. Eine exklusive Auswertung über das gesamte Jahr 2020 zeigt explizit, wie sich die Umsätze von 16 Produktgruppen auf Amazon.de entwickelt haben und wer die Corona-Gewinner und -Verlierer sind.
von Susan Rönisch
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.