Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Blockchain, Bot, Big-Data-Hype: Wie Sie 2018 vermeiden, in die Megatrend-Falle zu laufen

09.01.2018 Wollen wir wetten, dass 'Blockchain' das ganz große Thema auf der Dmexco 2018 sein wird? Warum es als Entscheider wichtig ist, nicht über jedes Trendstöckchen zu springen, das Ihnen ein Berater hinhält. Und wie Sie Technologie-Entwicklungen richtig einschätzen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Blockchain, Bot, Big-Data-Hype: Wie Sie 2018 vermeiden, in die Megatrend-Falle zu laufen':
Studie: 'Das digitale Deutschland 2041' - Teil 2 (11.04.2017)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 der Agentur: Wie sich das Verhältnis von Agentur und Kunde ändert (03.02.2017)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 der Agentur: Wie sich das Agentur-Geschäft verändern wird (30.01.2017)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 des Vertriebs: Wie Vertriebsprozesse sich strategisch verändert werden (01.12.2016)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 des E-Commerce: Die strategischen Herausforderungen für Onlinehändler (28.11.2016)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 der Organisation: Wie erfolgreiche Unternehmen in Zukunft aussehen (21.11.2016)
Studie: 'Das digitale Deutschland 2041' (20.11.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Wie sich unsere Gesellschaft in 25 Jahren verändert (29.09.2016)
Premium-Inhalt Learning 2041: Wenn Google und Facebook die Bildung übernehmen (28.09.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Wie Onlinemarketing in 25 Jahren aussieht (19.09.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Welche Entwicklungen unsere Mobilität verändern (09.09.2016)
Premium-Inhalt Entertainment 2041 - Amazon vs. ZDF - wer uns künftig unterhält (05.09.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Auf dem Weg zur Shareconomy? (29.08.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: So sieht unser Gesundheits-Markt in 25 Jahren aus (22.08.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Welche Entwicklungen die Industrie der Zukunft prägen (19.08.2016)
Premium-Inhalt Zukunftsstudie Payment 2041: So bezahlt Deutschland in 25 Jahren (08.08.2016)
Premium-Inhalt Arbeit 2041: Warum Roboter keine Arbeitslosenheere schaffen (01.08.2016)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: So sieht der Handel in 25 Jahren aus (22.07.2016)
Premium-Inhalt Zukunft backen: Vorhaltungen, Rührkuchen und die richtige Strategie für das Internet. (12.10.2012)
Zwischen Anglizismen-Lego und Gourmet-Sex: Die richtigen Zukunftswerkzeuge (30.11.2011)