Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Im Kampf E-Commerce versus Einzelhandel gibt es keinen eindeutigen Gewinner oder Verlierer (Bild: JD Hancock Flickr)
Bild: JD Hancock Flickr
Bild: JD Hancock Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Im Kampf E-Commerce versus Einzelhandel gibt es keinen eindeutigen Gewinner oder Verlierer

Warum der E-Commerce doch kein Einzelhandels-Killer ist

18.02.2014 - Regelmäßig wird den Einkaufsstraßen und Shoppingcentern der Tod prognostiziert - weil der E-Commerce sie auf seinem Siegeszug angeblich einfach überrollt. Doch so leicht macht es der Einzelhandel den Pure Playern nicht. Zehn Thesen zeigen, wie die Zukunft des Offlinehandels wirklich aussieht und welche Rolle der E-Commerce spielen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Crosschannel-Strategie entwickeln
Morgen: Crosschannel-Strategie umsetzen
Übermorgen: Kanalunabhängig Marketing betreiben und verkaufen
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir heute nach der Arbeit noch schnell im Supermarkt vorbeischauen oder im Einkaufszentrum bummeln gehen können. Und solange das noch möglich ist, sollten wir es genießen. Denn schon bald sehen unsere Innenstädte ganz anders aus, verödet, ohne Geschäfte. Weil der Onlinehandel sie alle getötet hat.

So in etwa zumindest sieht das Szenario aus, das unter anderem das Manager Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Exciting Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von der Zukunft des Handels zeichnen. iBusiness hat die Einzelhandels-Untergangs-These auf den Prüfstand gestellt. Zehn Thesen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: