Heiße Luft ist zum Fönen da. Ihre E-Commerce-Lösung wählen Sie besser anhand von Fakten. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie garantiert die Richtige finden.
Zum Vortrag anmelden
Zum Vortrag anmelden
Risiko-Management im Marketing spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle. Wie man das Jahresverlustpotenzial berechnet und minimiert.
Programm ansehen
Programm ansehen
iBusiness Web-TV
Beträge 1 bis 10 von 397
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturen
(27.11.2020) TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020
(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.Streaming für Influencer: Google startet Gaming-Plattform Stadia
(20.03.2019) Mit Stadia hat Google auf der Game Developers Conference 2019 in San Francisco eine Streaming-Plattform für Videospiele vorgestellt, mit der Nutzer jederzeit auf allen Endgeräten zocken können - egal, ob auf dem Fernseher, Laptop, Desktop-PC, Tablet oder Smartphone.QR-Code auf dem Grabstein: Jean Pütz will über den Tod hinaus kommunizieren
(11.03.2019) TV-Moderator Jean Pütz ("Hobbythek") möchte auch nach seinem Tod noch zu den Menschen sprechen. Auf seinem Grabstein solle einmal ein QR-Code in Emaille zu sehen sein, sagte der 82-Jährige in einem Interview.
KI, Personalisierung, Chatbots, Assistenten: Welche Trends das Onlinemarketing 2019 bestimmen (Teil 2)
(10.09.2018) 13 übergeordnete Trends bestimmen das digitale Marketing der kommenden Jahre. Das geht aus einer Umfrage unter mehreren hundert Experten hervor, die iBusiness durchgeführt hat. Deutlich wird, dass die Marketer sich selber werden ändern müssen.Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima
(09.05.2018) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 3 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.Facebook startet eigene TV-Shows
(08.05.2017) Facebook will bereits im kommenden Monat eigene Serien anbieten. Wie Businessinsider berichtet, will das Unternehmen dazu sowohl auf kurze, kostengünstige Formate (Fünf- bis Zehn-Minüter) als auch auf einige aufwändig produzierte Shows im Stile von "House of Cards" setzen. Facebook erhofft sich dem Bericht zufolge vor allem die Rückkehr junger Nutzer.
Technology-Watch: Maschinelle Ortserkennung
(05.04.2016) Google hat eine Anwendung entwickelt, die herausfinden kann, wo genau auf der Welt ein Foto aufgenommen wurde - und zwar unter Verzicht auf jegliche Metadaten, nur anhand des Fotos selbst. 'PlaNet' soll sogar Fotos mit einer Genauigkeit bis auf Straßen-Level zuordnen können.