Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 431
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

iBusiness startet tagesaktuelle Dmexco-Berichterstattungweiter...

(07.08.2019) Ab sofort startet die iBusiness-Redaktion auf iBusiness.de/dmexco die tagesaktuelle Berichterstattung zur Dmexco . Auch einen Zusatzservice bieten wir an.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die wirkliche wahrhaftige Wahrheit über Digitale Projekte in sieben erhellenden Bildernweiter...

(02.07.2019) Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agentur? Was ist das geheime Rezept für Digitale Transformation? Wie verändern agile Prozesse ein Unternehmen? iBusiness liefert die Antworten auf die elementaren Fragen der Digitalen Wirtschaft, die Sie sich noch nie getraut haben zu stellen.

iBusiness Executive Summary 4/2019 ist onlineweiter...

(26.03.2019) Um Suchmaschinenmarketing und EMail-Marketing geht es in der aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary: Wir zeigen in den Performance-Marketing-Trends 2019, wie Amazon von Google das SEA klaut, enthüllen SEA-Trends und stellen Werbepsychologie für EMail-Marketer vor. Wir analysieren den Modehandel, Logistik-Probleme im Buchmarkt, Paid-Content-Strategie und die Möbelbranche. Wir haben abgefragt, wie Shops 2019 Marketing machen, liefern Hintergründe zu Online-Reputationsmanagement und Social Campaigning sowie (weiter) .

iBusiness Executive Summary 2/2019 ist onlineweiter...

(29.01.2019) Das Dash-Urteil, die wichtigsten Mail-Tools der deutschen Top-Onlinehändler, Employer Branding, Influencer-Marketing und Generationswechsel in Agenturen sowie die Studie ECommerce-Verweigerer finden sich in dieser Ausgabe des iBusiness Executive Summary. Außerdem analysieren wir Tiktok, stellen die wichtigsten Messen 2019 vor, beschäftigen uns mit Post-Retargeting und analysieren die Top-Shopsysteme. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

iBusiness Executive Summary 1/2019 ist onlineweiter...

(02.01.2019) Die Trends des Jahres 2019 und 2020 sind Schwerpunkt dieser Ausgabe. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von PIM, dem E-Commerce-Recht, Bots, Transaktions-Mails und Programmatic Newsletters. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

Das waren die Top-Themen des Jahres 2018weiter...

(31.12.2018) Welche Trends, Themen und Geschichten haben die deutschsprachige Interaktiv-Branche 2018 bewegt? Was waren die größten Aufreger, wo hatten die Expertinnen und Experten die meisten Sorgen? Die Antwort gibt unsere Top 12 der Analysen, die auf iBusiness.de in diesem abgelaufenen Jahr am meisten abgerufen wurden.

Leistungsschutzrecht: Wahrscheinlich juristisch ungültig...weiter...

(18.12.2018) Es sei 'inhaltlicher Unfug' ist ein gerne vorgebrachtes Argument gegen das Leistungsschutzrecht (LSR) - es bekommt nun eventuell Gesellschaft von 'handwerklich mangelhaft'. Und dieses vernichtende Attest kommt aus berufenem Munde.

Was die Zukunftstrends in Marketing und E-Commerce 2019 werdenweiter...

(03.12.2018) Diese Woche steigt unsere Virtuelle Konferenz Zukunftstrends in Marketing und E-Commerce 2019 Jetzt können Sie sich noch schnell anmelden zu einem oder mehreren Vorträgen dieser kostenlosen Konferenz.

iBusiness Executive Summary 12/2018 ist onlineweiter...

(27.11.2018) In der aktuellen Ausgabe 12/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns mit Verkaufspsychologie im E-Commerce, rechnen Ship-from-Store-Konzepte nach und untersuchen Machine-Learning-Szenarien. Außerdem analysieren wir 3D-Druck, den Kosmetik-Markt, die Zukunft von Facebook Marketplace sowie (Weiter)

iBusiness-Basis-Mitglieder: Jetzt wieder frischer Gratis-Premium-Abruf verfügbarweiter...

(02.11.2018) iBusiness-Basis-Mitglieder erhalten einmal im Monat den Zugriff auf eine Premium-Analyse, die sie dann auch ohne Premium-Mitgliedschaft abrufen können. Heute haben wir Ihr Konto wieder aufgefüllt - jetzt dürfen Sie wieder iBusiness-Premium-Content abrufen. Wie viel Kontingent Sie noch übrig haben, finden Sie auf My iBusiness .