Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie eine nutzerfreundliche, barrierefreie Ausgestaltung von Touchpoints entlang der Customer Journeys aussehen kann und welche digitalen Tools und Projektmethoden Marketingverantwortliche dabei unterstützen.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 445
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Business Executive Summary 8/2020 ist onlineweiter...

(29.07.2020) Die aktuelle Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary zerlegt, durchleuchtet und vergleicht die besten Marketing-Suites der Enterprise-Klasse, liefert Zahlen zur Weitergabe der MWSt-Senkung bei deutschen Onlineshops und analysiert ausführlich Podcasts als Marketing- und Werbeinstrument. Warum B2B-Messen nach wie vor gefährlich sind, erläutert ein Virologe im Interview. Außerdem zeigen wir, welche tiefe Spuren die Corona-Krise in der Digitalwirtschaft hinterlassen hat und ( (mehr)

Business Executive Summary 7/2020 ist onlineweiter...

(02.07.2020) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary: Die wahren Corona-Auswirkungen auf die Digitalbranche. Die Zukunft von Programmatic Advertising. Die richtige Consent-Management-Plattform auswählen. Erfolgreich B2B-Leads auf LinkedIn generieren. Außerdem geht es um ( mehr )

Business Executive Summary 5/2020 ist onlineweiter...

(05.05.2020) In dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary: Die wahren Corona-Auswirkungen auf die Digitalbranche. Die Zukunft von Programmatic Advertising. Die richtige Consent-Management-Plattform auswählen. Erfolgreich B2B-Leads auf LinkedIn generieren. Außerdem geht es um ( mehr )

iBusiness Executive Summary kostenlos und registrierfrei digital lesenweiter...

(01.04.2020) Während Corona-Krise und Lockdown stellen wir allen Nutzern unsere Trendletter iBusiness Executive Summary als EPaper kostenlos zur Verfügung. Die Monatsausgaben, die unsere Onlineanalysen komprimiert zusammenfassen, sind auf iBusiness.de/epaper ohne Registrierung abrufbar.

Business Executive Summary 4/2020 ist onlineweiter...

(26.03.2020) Studien zu QR-Codes, zum Investitionsverhalten deutscher Onlineshops, zur Katalog-Nutzung in Deutschland sowie zu den Versandkosten bei den Top-Onlineshops lesen Sie in dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary.

Business Executive Summary 3/2020 ist onlineweiter...

(26.02.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 2/2020 ist onlineweiter...

(29.01.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Hasskriminalität: Bundesdatenschützer hält geplante Gesetze für untauglichweiter...

(20.01.2020) Der Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert, was das Bundesjustizministerium an Maßnahmen gegen Hass-Postings in sozialen Medien plant. Ulrich Kelber sieht besonders im geplanten Zwang zur Herausgabe kritischer Daten wie Passwörter einen Verstoß gegen Grundrechte - Internetfirmen dürften darüberhinaus Passwörter ohnehin nur kryptographischen verschlüsselt speichern. Er schlägt vor, stattdesssen zu überprüfen, ob die Behörden genug Personal für den Vollzug der bestehenden Gesetze hätten. Das berichtet das Handelsblatt .

Business Executive Summary 1/2020 ist onlineweiter...

(19.12.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Business Executive Summary 12/2019 ist onlineweiter...

(25.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem darüber, wie man Crossmedia-Marketing-Orchestrierung betreibt, der exklusiven Deutschlandstudie Retouren, der exklusiven Marktplatzstudie zu Amazon-Alternativen, der Analyse der erfolgreichsten Shopsysteme in Deutschland, Insights zur Verkaufspsychologie im E-Commerce sowie (mehr)