Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
iBusiness Entertainment
Beträge 31 bis 40 von 1135
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

BYOD: Die Netflix-Gefahr im Homeofficeweiter...

(12.08.2020) Wer seine eigenen Endgeräte für die Arbeit nutzt oder auf Arbeitsgeräten streamt, gerät aktuell immer stärker ins Visier von Cyberkriminellen. Die haben als neue Masche "Phishing for Streamers" entdeckt.

Corona als Podcast-Turbo: Virus ist Thema Nummer eins im Audio-Formatweiter...

(06.08.2020) Corona ist das häufigste Thema in Podcasts, die ihre Beliebtheit ausbauen - obwohl sie k(aum)ein Mensch ganz durchhört.

Digital Life: So hat COVID-19 das Verbraucherverhalten verändertweiter...

(04.08.2020) COVID-19 hat das Tempo der digitalen Transformation und die Etablierung von Technologien in unserem Alltag exponentiell beschleunigt. Ein aktueller Bericht beleuchtet die Verbraucheraktivitäten in der "neuen Normalität" und widmet sich veränderten Verhaltensweisen im Kaufverhalten, den Konsumgewohnheiten und der Mediennutzung.

Audio-Werbung: Corona treibt Nutzung und Umsätze mit Podcasts anweiter...

(29.07.2020) Die Umsätze mit Werbung im Bereich Online Audio in Deutschland sind 2019 auf rund 63 Millionen Euro gestiegen.

Corona und VoD: Es wird mehr geglotztweiter...

(29.07.2020) Corona hat zu deutlich mehr Nutzung von Video-Streaming-Diensten (VoD) geführt - besonders die Heavy User schauen noch mehr als zuvor. Dabei gibt es aber Optimierungspotenzial bei den einzelnen Anmbietern.

So viel zahlen Deutsche jährlich für Streaming-Abosweiter...

(28.07.2020) Streaming-NutzerInnen aus Mönchengladbach geben bundesweit am meisten für Netflix, Spotify und Co. aus: Fast 80 Euro im Jahr mehr als in der letztplatzierten Stadt Aachen.

Entertainment-Zukunft: Netflix und Co killen die Privatkopienweiter...

(02.07.2020) In den vergangenen zehn Jahren hat die Bedeutung von Privatkopien auf Video, CD oder DVD stark abgenommen. So kopierte im Jahr 2010 gut jeder vierte Bundesbürger (27 Prozent) zumindest hin und wieder Videoinhalte, etwa von DVDs. Inzwischen machen dies nur noch 6 Prozent häufig, 9 Prozent hin und wieder.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie sich die deutsche Meinung zum Digitalen Detox während Corona änderteweiter...

(26.06.2020) Digitaler Detox ja, aber bitte nicht in Coronazeiten. Der Lockdown hat die Meinung der Deutschen zu Apple und Microsoft, Google, Amazon, Ebay und Facebook mehrheitlich zum Besseren verändert. Mit einer Ausnahme.

Gaming: Umsätze mit kostenpflichtigen Online-Diensten wachsenweiter...

(29.05.2020) Der Umsatz mit Gebühren für Online-Dienste ist in Deutschland erneut kräftig gewachsen.

Lockdown-Ranking: Was Deutsche online am liebsten tun und am liebsten kaufenweiter...

(18.05.2020) Das Geld muss raus: In der Krise tendieren die Deutschen verstärkt zum Onlineshoppen und angeblich auch zum verstärkten Online-Spenden.