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iBusiness Entertainment
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E-Sport in Deutschland: Bekannt und sponsoren-affinweiter...

(30.10.2020) E-Sport genießt unter Deutschen mit 42 Prozent größere Bekanntheit als unter US-Amerikanern mit 34 Prozent.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.

Frauen mischen die Esports-Welt aufweiter...

(14.10.2020) Jeder dritte der ESports-Fans in Europa1 ist weiblich - Tendenz steigend. Zudem investieren Frauen häufiger Geld in ESports-Produkte als Männer.

Zahl der deutschen Internetnutzer wächst um 3,5 Millionenweiter...

(09.10.2020) Auch wenn die Internetnutzung in Deutschland bereits auf einem hohen Niveau liegt, steigt sie weiter.

ECommerce-Chance: E-Books und Audiobooks werden immer beliebterweiter...

(08.10.2020) Das Leseverhalten gerade jüngerer Konsumenten entwickelt sich immer mehr in Richtung digital. Sie sind zudem bereit für E-Books und Audiobooks mehr zu bezahlen als für gedruckte Medien - und schätzen die Kombi aus Lesen und Hören. Außerdem wird mehr im Internet gekauft - mit neuen Chancen für ECommerce-Strategien des Buchhandels.

Nimm das, Golf: Immer mehr Menschen gilt E-Sport als echter Sportweiter...

(18.09.2020) Schon jeder Dritte (34 Prozent) ist der Ansicht, dass E-Sport eine ganz normale Sportart ist - wie Fußball, Tennis und Co. Vor zwei Jahren waren es noch fünf Prozentpunkte weniger (29 Prozent).
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Verdrängung 2025: Wie sich der Onlinehandel mit Spielwaren entwickeltweiter...

(14.09.2020) Der Handel mit Spielwaren im Internet legt weiter kräftig zu. Ein Ende des Wachstums dort ist vorerst nicht in Sicht. Der stationäre Handel hingegen leidet und er hat Grund.

Jüngere nutzen Video- und Audioinhalte lieber im Netzweiter...

(11.09.2020) Die Deutschen nutzen Medien im Schnitt mehr als sieben Stunden pro Tag. In der Corona-Pandemie ist dabei die Nachfrage nach vertrauenswürdigen Inhalten gestiegen. Ein weiterer Trend: Noch dominieren die klassischen Medien bei Reichweite und Nutzungsdauer, doch für Jüngere zählen mehr die Video- und Audioinhalte im Netz.

Umsatz mit Spiele-Apps wächst um ein Viertelweiter...

(10.09.2020) Mit Spiele-Apps wurden 1,1 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2020 in Deutschland umgesetzt. Rund ein Drittel der Spielerinnen und Spieler hat während der Corona-Krise häufiger gespielt als sonst.
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Wie Augmented Reality den Kunden einfängt, umhüllt und konvertiertweiter...

(08.09.2020) Der Gaming-Stuhl in den eigenen vier Wänden, knallrote Lippen und ein Glamour-Gesicht: Augmented Reality präsentiert Produkte auf eine Weise, die pure Emotionen weckt. Warum Shopbetreiber sich mit dem Thema beschäftigen sollten.