Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
iBusiness Web-TV
Beträge 1 bis 10 von 218
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

EU-Parlament zu Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern: Ja, sie sind wirklich dafürweiter...

(13.09.18) Mit 438 Pro- und 226 Contrastimmen hat das EU-Parlament für ein europaweites Leistungsschutzrecht und für Uploadfilter gestimmt. Damit sind zwei Gesetze auf den Weg gebracht, die zahlreiche Experten als dysfunktional und potentiell gefährlich einstufen für Meinungsfreiheit und internetbasierte Geschäftsmodelle. Der Beschluss ist noch nicht endgültig, sondern wird noch einmal Plenum und Kommission vorgelegt, berichtet Spiegel Online .

iBusiness Executive Summary 6-7/2018 ist onlineweiter...

(26.06.18) In der aktuellen Ausgabe 6/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns mit Strategien für Blockchain, AR und Sprachagenten. Wir liefern eine umfassende Marktplatz-Übersicht sowie Rankings von Payment-Dienstleistern und Netzwerkagenturen. Außerdem gibt es Exklusivstudien über Gutscheine in Paketen, den Digital-Stellenmarkt und die tatsächlichen deutschen Adblocker-Raten. Dann analysieren wir die Auswirkungen von Trumps Digitalkrieg gegen Europa und (Weiter)

iBusiness Executive Summary 5/2018 ist onlineweiter...

(29.05.18) In der aktuellen Ausgabe 5/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Zahlen und Fakten für alle, die im Interaktiv-Markt Geld verdienen wollen. Wir zeigen die 24 größten Umsatzbringer deutscher Agenturen, sagen wie man erfolgreiches Screenager-Marketing für die Generation Alpha aufsetzt, analysieren die Auswirkungen der neuen Anzeigenformate auf Amazon und (Weiter)

iBusiness Executive Summary 4/2018 ist onlineweiter...

(24.04.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer und Digitalverantwortliche - von der Jobentwicklung im datengestützten Marketing über Logistik- und Performance-Trends bis hin zu aktuellen Studien über Shopmarketing und (Weiter)

iBusiness Executive Summary 03/2018 ist onlineweiter...

(21.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer - von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis hin zu den Akquisetrends. Außerdem stellen wir zwei exklusive Studien vor, liefern Omnichannel-Usecases und zeigen (Weiter)

Jetzt teilnehmen am Internet-Agenturranking 2018weiter...

(20.02.18) Jetzt startet die Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2018 : Bis zum 22. März 2018 können alle Fullservice-Internetagenturen ihre Umsätze für das Ranking melden.

iBusiness Executive Summary 02/2018 ist onlineweiter...

(20.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary analysieren wir in ausführlichen Vergleichstests die besten EMail-Marketing-Tools und die besten Shopsysteme, ranken die Digitalkongresse 2018, zeigen die Webdesign-Trends für 2018, analysieren Alexa für Markeing und Werbung und stellen den Internet-Nachfolger Quantum Internet vor. Außerdem lesen Sie aktuelle Studien zu (Weiter)

SportScheck-Insights bei der Virtuellen Konferenz 'Tools für Onlineshops 2018'weiter...

(18.01.18) Insgesamt neun Sprecher liefern jetzt bei der 17. virtuellen Entscheiderkonferenz von iBusiness: 'Software, Services und Tools für erfolgreichere Onlineshops 2018' komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Shopbetreiber 2018 Ihren Umsatz steigern und ihren Gewinn erhöhen können. Neu zum Programm dazu gekommen ist ein Vortrag über die Hintergründe der Usability-Optimierung beim Multichannel-Händler SportScheck.

Das sind die Software, Services und Tools für Onlineshops 2018weiter...

(10.01.18) Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?

Das waren die beliebtesten iBusiness-Analysen 2017weiter...

(05.01.18) Diese iBusiness-Analysen haben im Jahr 2017 die meisten interessiert: