Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Payment
Beträge 11 bis 20 von 2090
Beiträge nach Datum

Infografik Payment weltweit: Chinesen lassen Shops am längsten wartenweiter...

(16.05.2019) Das weltweite Zahlungsverhalten hat sich im vergangenen Jahr leicht verbessert. Die sogenannten "Days of Sales Outstanding" (DSO), also die Forderungslaufzeit zwischen Rechnungslegung und der tatsächlichen Bezahlung, waren 2018 mit weltweit durchschnittlich 65 Tagen einen Tag kürzer als noch im Vorjahr.

Online-Banking: Dieses Internet und Smartphone setzen sich durchweiter...

(16.05.2019) 2018 haben bereits 54 Prozent der deutschen Verbraucher ihre Bankgeschäfte schon einmal per Smartphone getätigt. 2014 waren es hingegen nur ein Drittel.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: Wo digitale Transformation mehr Erfolg im E-Commerce schafftweiter...

(10.05.2019) E-Commerce wird zwar als digitaler Handel übersetzt, doch die wirkliche Digitalisierung im E-Commerce ist noch lückenhaft. Wer seine digitalen Baustellen angeht, verbessert die Kundenzufriedenheit und den Geschäftserfolg. Das Gute daran ist: Die meisten Lösungen für den Lückenschluss gibt es schon.

Business Executive Summary 05/2019 ist onlineweiter...

(02.05.2019) Die Analyse des Internetagentur-Rankings 2019, die Ausrichtung der Digitalagenturen bis 2020 und das Interaktiv-Wirtschaftsklima finden sich in dieser iBusiness Executive Summary. Wir berichten über Anti-Amazon-Strategien und wo Shopbetreiber ihr Werbegeld investieren sollen bei Adwords, PLA oder AMS. Weitere Themen sind (weiter)

Stripe mit neuem Abo-Payment-Serviceweiter...

(25.04.2019) Die Payment-Plattform Stripe launcht heute Stripe Billing in Europa. Die Lösung soll die Abwicklung wiederkehrender Zahlungen für Unternehmen mit SaaS- und Abonnement-Geschäftsmodellen erleichtern.

Mobile Payment: Klara bringt eigene Kreditkarte auf den Marktweiter...

(18.04.2019) Der schwedische Zahlungsanbieter Klarna startet in Deutschland mit einer eigenen Kreditkarte. In Kooperation mit Visa soll die Karte insbesondere für mobile Payment geeignet sein und sowohl Google Pay für Android Handys als auch Apple Pay für iOS-Geräte unterstützen - letzteres heißt es zumindest von Branchenbeobachtern.

Facebook beendet Mobile Payment via Messenger in Europaweiter...

(17.04.2019) Mitte Juni zieht Facebook bei seiner Funktion, P2P-Geldüberweisungen via Messenger-App oder Facebook-Nachrichten zu tätigen den Stecker - zumindest in Europa, denn in den USA soll der Dienst laut Techcrunch offenbar weiter laufen. Betroffen sind lediglich die beiden Länder, die den Service erhalten hatten, Frankreich und England. Auf Nachfragen erklärte Facebook, man wolle sich auf Funktionen konzentrieren, die Nutzer als nutzbringend empfinden. Mit anderen Worten: Nützlich fanden die Geldüberweisungen im Messenger wohl so wenig Menschen, dass man sie nun abschaltet.

Krypto-Standard: Deutschland ist bei Blockchain Mittelmaßweiter...

(11.04.2019) Im internationalen Vergleich sieht jedes zweite Unternehmen Deutschland als Nachzügler.

Deutsche verlieren Skepsis beim Mobile Paymentweiter...

(09.04.2019) Das Bezahlen per Smartphone setzt sich einer Studie nach langsam in Deutschland durch - vor allem bei den jüngeren Bevölkerungsschichten: 46 Prozent der unter 30-jährigen Deutschen haben Mobile Payment bereits genutzt oder tun dies gar häufig oder regelmäßig. Der Anteil der Mobil-Bezahler quer durch alle Altersgruppen liegt aktuell bei 25 Prozent. In fünf Jahren wollen bereits 57 Prozent der Deutschen Zahlungen mobil abwickeln.

Umfrage Investitionsschwerpunkte im E-Commerce: Wo investieren Onlineshops 2019?weiter...

(02.04.2019) Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.