Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Payment
Beträge 11 bis 20 von 2166
Beiträge nach Datum

Payment: Das sind die häufigsten Fehler der Onlineshops im Check-outweiter...

(17.01.2020) Die Payment-Plattform Stripe hat eine Analyse der Check-out-Prozesse der wichtigsten ECommerce-Websites in Deutschland veröffentlicht. Insgesamt wurden zwölf unnötige Fehler identifiziert, die den Bezahlprozess mit Kreditkarte aufwändiger machen und damit zu Reibungsverlusten und einer schlechteren Conversion Rate führen.

BKA-Bericht: Online-Banking sicher wie nie zuvorweiter...

(13.01.2020) Deutschlands Online Banking wird immer sicherer. Phishing im Online-Banking konnte demnach im Vorjahresvergleich einen Rückgang von knapp 50 Prozent verbuchen.

Jenseits von Bitcoin: Fast zweitausend Kryptowährungen sind bereits totweiter...

(23.12.2019) Aktuell existieren 2.364 gelistete Kryptowährungen. Allerdings sind nur noch rund 56 Prozent aller jemals entwickelten Währungen aktiv. Das hat verschiedene Gründe.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2020/2021 (6): Datenschutz und Trustweiter...

(19.12.2019) DSGVO, EPrivacy-Wirren, Cookie-Aus, Brexit: Neue und bevorstehende Datenschutzregelungen werden auch 2020 Veränderungen für die digitale Wirtschaft mit sich bringen und sie weiter fordern.

Business Executive Summary 1/2020 ist onlineweiter...

(19.12.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Apple Pay startet bei Sparkasse und weiteren Bankenweiter...

(11.12.2019) Fünf Jahre nach seinem Start in den USA kommt Apple Pay nun auch in den deutschen Massenmarkt: Mit der Sparkasse , der Commerzbank und der Norisbank erreicht das Payment-Produkt jetzt schlagartig 30 Millionen Kunden in Deutschland. Allerdings sind eine Kreditkarte oder eine Prepaid Debitkarte Voraussetzung für den Gebrauch, EC-Karten lassen sich nicht hinterlegen. Eine Analyse der Rahmenbedingungen für einen durchschlagenden Apple-Pay-Erfolg nahm iBusiness bereits 2015 vor, nach dem US-Start.

Checkliste: Wie sich Onlinehändler vor Betrügern schützenweiter...

(28.11.2019) Der Black Friday ist jedes Jahr einer der umsatzstärksten Tage für den Onlinehandel. Aber wo Umsätze fließen, sind leider auch Kriminelle oft nicht weit - und deren Betrugsmethoden werden zunehmend ausgefeilter und raffinierter. In Deutschland entstehen durch Betrug in der E-Commerce-Branche jährlich Schäden in Milliardenhöhe.

PSD2 verunsichert jeden vierten Onlineshopperweiter...

(28.11.2019) Mit dem Black Friday beginnt in dieser Woche die heiße Phase des kollektiven Weihnachtskaufrauschs im Netz. Den meisten Internetkäufern ist dabei die neue Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 offenbar egal, doch fast ein Viertel der Deutschen befürchtet durch die verschärften Regelungen Probleme beim Onlineshopping.

Business Executive Summary 12/2019 ist onlineweiter...

(25.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über darüber, wie man Crossmedia-Marketing-Orchestrierung betreibt, der exklusiven Deutschlandstudie Retouren, der exklusiven Marktplatzstudie zu Amazon-Alternativen, der Analyse der erfolgreichsten Shopsysteme in Deutschland, Insights zur Verkaufspsychologie im E-Commerce sowie (mehr)

Apps für Mobile Banking haben die loyalsten Nutzerweiter...

(21.11.2019) Finanz-Apps werden auch in westlichen Märkten immer beliebter und punkten mit einer hohen Kundenbindung. Bei Payment-Apps sollten Marketer dagegen mehr tun, um Nutzer zu gewinnen und zu binden, rät eine Studie von Adjust und App Annie.