Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 840
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

EU-Kommission verhängt Milliardenstrafe gegen Google. Ein Best of.weiter...

(20.03.2019) Die EU Kommission hat Google mit einer Strafe von 1,49 Milliarden Euro belegt, weil der Suchmaschinenkonzern gegen EU-Wettbewerbsrecht verstoßen habe.

Publishing: Google stellt mobiloptimiertes Storytelling-Format vorweiter...

(14.02.2018) Google bringt ein neues, mobiloptimiertes Format für Newsartikel heraus, kündigt das Unternehmen in seinem Developers' Blog an: AMP Stories ist eine inhaltliche Weiterentwicklung seines beschleunigt ladenden Zeitungsartikel-Formates für Handys 'AMP'.

Amazon-Plugin generiert Podcasts aus Blogsweiter...

(09.02.2018) Amazon hat ein Plugin für Wordpress vorgestellt. Polly wandelt Blogposts in computergenerierte Sprache um. Das Audio kann wahlweise direkt vom Blog aus abgespielt oder in einen Podcast umgewandelt werden.

Publishing und Paid Content: Google macht das Abonnieren leichtweiter...

(02.10.2017) Google will es mit einigen Änderungen in seiner Newssuche Verlagen leichter machen, journalistischen Content zu verkaufen, kündigt das Unternehmen im Unternehmensblog an.

Paid Content: Facebook will Abo-Funktion für News einführenweiter...

(13.06.2017) Facebook arbeitet an einer Abo-Funktion für Newsinhalte. Nutzer sollen damit kostenpflichtige Inhalte per Abonnement in ihren Stream pumpen können - quasi eine kostenpflichtige Following-Funktion. Mehr Details liegen dem Wall Street Journal nicht vor - außer dass das Paid-Content-Feature noch 2017 live gehen soll.

Amazon startet Abo-Marktplatzweiter...

(03.05.2017) Online-Shop-Gigant Amazon hat seinen Marktplatz für digitale Abos gestartet: Unter Subscribe With Amazon können beispielsweise Verleger Abonnements anbieten, Amazon verdient an jedem verkauften Abo mit, berichtet der Amazon watch Blog

iBusiness-Studie: 'Das digitale Deutschland 2041' jetzt verfügbarweiter...

(14.11.2016) Bei dem iBusiness Zukunfthing am vergangenen Donnerstag haben wir unsere Studie ' Das digitale Deutschland 2041 ' erstmals vorgestellt. Jetzt ist sie verfügbar. Und wer schlau ist, der bekommt sie sogar hier kostenlos:

Online-Werbung und AdBlocking: AdBlock-Plus verkauft jetzt Ad Impressionweiter...

(15.09.2016) Liebe Publisher und Verleger, holen sie sich schnell eine Spucktüte: Der Erfinder von Adblock Plus , Eyeo , startet eine Werbeplattform mit dem Namen Acceptable Ads Platform und verkauft will nun selbst Werbeinventar verkaufen, berichtet die Wirtschaftswoche .

Dmexco-Tourplaner 2016: Jetzt herunterladenweiter...

(06.09.2016) Auch für 2016 stellt iBusiness wieder eine Besuchs­emp­feh­lung zur Dmexco zusammen: Auf unserem Tourplan finden Sie acht Themen-Touren zu 41 Zielen auf der dmexco 2016 .

Content Marketing: Neue Plattform soll Native Advertising einfach buch- und planbar machenweiter... [2 Kommentare]

(16.08.2016) Native Advertising erfordert eine ganze Menge an Abstimmungsprozessen zwischen Werbetreibenden, Agenturen und dem Publisher, auf dessen Seite die gesponserten Artikel erscheinen sollen. Bisher ist dieser Abstimmungsprozess wie auch die Buchung in Deutschland noch nicht automatisiert möglich. Das will Mediascale in Zusammenarbeit mit IP Deutschland und G+J EMS nun ändern und stellt auf der Dmexco 2016 die Plattform Native Campaign Cockpit (NCC) vor, die Native Advertising einfacher buch- und planbar machen soll.