Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Unser Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Kundendaten optimaler nutzen können, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 844
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Business Executive Summary 10/2020 ist onlineweiter...

(30.09.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary prognostiziert die Entwicklung des E-Commerce bis 2025 und zeigt, wie Onlinehändler erfolgreich auf Corona reagieren. Sie gibt Tipps zur SCA-Einführung, durchleuchtet den DSGVO-Impact auf datengetriebenes Marketing und analysiert die Neuausrichtung des Performance-Marketings wegen ( (mehr)

Amazon Music greift im Podcast-Markt anweiter...

(17.09.2020) Neue Konkurrenz für Spotify, Youtube & Co.: Neben Millionen Podcast-Folgen bietet das Amazon-Portal zahlreiche Eigenproduktionen und exklusive Inhalte.

Business Executive Summary 9/2020 ist onlineweiter...

(27.08.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary gibt Agenturen Tipps für Ausschreibungen, zeigt die Konsequenzen der Annullierung des Privacy-Shield und durchleuchtet die Zukunftsfähigkeit des Homeoffices. Außerdem zeigen wir, wie ethisch einwandfreie KI-Lösungen funktionieren und ( (mehr)

Sitecore veröffentlicht neue Content-Marketing-Plattformweiter...

(02.08.2019) Anbieter Sitecore hat die 'Sitecore Content Marketing Platform' (CMP) veröffentlicht. Damit sollen Marketingspezialisten Strategie- und Projektplanung mit Contentproduktion, -management und -analyse in einer zentralen Plattform bündeln.

EU-Kommission verhängt Milliardenstrafe gegen Google. Ein Best of.weiter...

(20.03.2019) Die EU Kommission hat Google mit einer Strafe von 1,49 Milliarden Euro belegt, weil der Suchmaschinenkonzern gegen EU-Wettbewerbsrecht verstoßen habe.

Publishing: Google stellt mobiloptimiertes Storytelling-Format vorweiter...

(14.02.2018) Google bringt ein neues, mobiloptimiertes Format für Newsartikel heraus, kündigt das Unternehmen in seinem Developers' Blog an: AMP Stories ist eine inhaltliche Weiterentwicklung seines beschleunigt ladenden Zeitungsartikel-Formates für Handys 'AMP'.

Amazon-Plugin generiert Podcasts aus Blogsweiter...

(09.02.2018) Amazon hat ein Plugin für Wordpress vorgestellt. Polly wandelt Blogposts in computergenerierte Sprache um. Das Audio kann wahlweise direkt vom Blog aus abgespielt oder in einen Podcast umgewandelt werden.

Publishing und Paid Content: Google macht das Abonnieren leichtweiter...

(02.10.2017) Google will es mit einigen Änderungen in seiner Newssuche Verlagen leichter machen, journalistischen Content zu verkaufen, kündigt das Unternehmen im Unternehmensblog an.

Paid Content: Facebook will Abo-Funktion für News einführenweiter...

(13.06.2017) Facebook arbeitet an einer Abo-Funktion für Newsinhalte. Nutzer sollen damit kostenpflichtige Inhalte per Abonnement in ihren Stream pumpen können - quasi eine kostenpflichtige Following-Funktion. Mehr Details liegen dem Wall Street Journal nicht vor - außer dass das Paid-Content-Feature noch 2017 live gehen soll.

Amazon startet Abo-Marktplatzweiter...

(03.05.2017) Online-Shop-Gigant Amazon hat seinen Marktplatz für digitale Abos gestartet: Unter Subscribe With Amazon können beispielsweise Verleger Abonnements anbieten, Amazon verdient an jedem verkauften Abo mit, berichtet der Amazon watch Blog