Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Customer Community
Beträge 1 bis 10 von 187
Beiträge nach Datum

Verbrauchern ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preiseweiter...

(11.11.2019) Die Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88 Prozent der Konsumenten in ihrer Kaufentscheidung. Bei der Kontaktaufnahme bevorzugen sie noch die klassische Kanäle und misstrauen Chatbots.

Business Executive Summary 11/2019 ist onlineweiter...

(05.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über Agentur-Vertrieb und Rezession, zehn EMail-Lösungen im Vergleich, Progressive Web Apps im E-Commerce, SUHR und Brand Safety, Daten-Economy-Trends 2020 und Cookie-Aus sowie (weiter)

Digitale Verwaltung: Die Nutzung in Deutschland steigt nur langsamweiter...

(16.10.2019) Die Nutzung digitaler Verwaltungsangebote steigt: Fast jeder zweite deutsche Onliner nutzt sie bereits. Dabei spielt der Faktor Bildung eine zentrale Rolle.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2019weiter...

(16.09.2019) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer: zwei Minuten) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2019: Noch Erfolg - oder schon Rückgang?weiter...

(13.09.2019) Weniger Aussteller, weniger Besucher, weniger belegte Fläche: Die Dmexco tut sich schwer, ihre Wachstumsgeschichte fortzuschreiben. Trotzdem waren auch viele Aussteller hochzufrieden.

iBusiness startet tagesaktuelle Dmexco-Berichterstattungweiter...

(07.08.2019) Ab sofort startet die iBusiness-Redaktion auf iBusiness.de/dmexco die tagesaktuelle Berichterstattung zur Dmexco . Auch einen Zusatzservice bieten wir an.

Das sind die fünf wichtigsten Stellschrauben für Top-Datenweiter...

(30.07.2019) Die Qualität von Produktdaten ist entscheidend für mehr Sichtbarkeit im Online-Handel. Aber nicht nur Vermarktungskanäle wie Google Shopping, Instagram, Retargeting-Anbieter oder Preisportale brauchen gut strukturierte und vollständige Datenfeeds, auch Onsite-Tools funktionieren nur dann wirklich gut, wenn sie granulare Produktdaten zur Verfügung haben. Die fünf wichtigsten Stellschrauben für eine Top-Produktdaten-Qualität und wie Händler damit das Verkaufspotenzial ihres Sortiments voll ausschöpfen können:

Bundesbürger wollen digital aufs Amtweiter...

(15.07.2019) Die Mehrheit der Bundesbürger hofft auf Zeitersparnis und mehr Transparenz bei digitalen Behördengängen. Noch werden die meisten enttäuscht, aber ab 2022 sollen alle Verwaltungsdienstleistungen online sein.

Jeder Vierte vereinbart Arzttermine onlineweiter...

(11.07.2019) Drei von zehn Deutschen nutzen Terminerinnerung per SMS; 41 Prozent würden per WhatsApp oder Chat mit einer Arztpraxis kommunizieren, hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.

Business Executive Summary 07/2019 ist onlineweiter...

(25.06.2019) Die kommende Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary zeigt unter anderem den neuen Trend MRM - Marketing Resource Management, das Innovationspotenzial der Blockchain und Geschäftsmodelle rund um den Digitalen Zwilling. Weitere Themen sind (weiter)