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iBusiness Digital Signage
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Digital Out of Home erreicht regelmäßig drei von vier Konsumentenweiter...

(22.11.2019) Immer mehr Konsumenten sehen immer häufiger digitale Außenwerbung. Zugleich steigt in der Bevölkerung die Erinnerung an diesen Werbeträger.
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Wirtschaftsklima 2019: Interaktiv-Branche stapelt tiefweiter...

(09.10.2019) Das Thema Rezession hat die Digitalwirtschaft erreicht. Die Erwartungen der Interaktiven an die allgemeine Geschäftslage der Branche haben sich eingetrübt. Die gute Nachricht: Was die eigenen Umsätze betrifft, herrscht bei den Digitalagenturen und -Dienstleistern bisher keine Spur von Trübsal.
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Wie man die Digitalen Ängste der Deutschen bekämpftweiter...

(17.07.2019) Welche Folgerungen für Unternehmen und Politik folgen aus unserer großen Studie zu den Digitalen Ängsten der Deutschen? Mittels Einflussanalyse haben wir vier zentrale Handlungsfelder identifiziert.
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Digitalängste: Wovor sich die Deutschen im Einzelnen fürchtenweiter...

(16.07.2019) Die Ergebnisse der großen iBusiness-Studie zu den Digitalen Ängsten der Deutschen zeigen eine schizophrene Sicht: Im persönlichen Umfeld geben sich die Deutschen überraschend entspannt. Wirkliche Sorgen machen ihnen andere Dinge.
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Studie: Die Digitalen Ängste der Deutschenweiter...

(15.07.2019) Erstmal wurden die Bundesbürger repräsentativ nach ihren digitalen Ängsten befragt. Die Ergebnisse der großen iBusiness-Studie zeigen: Die Deutschen fürchten sich in der digitalen Welt vor vielem - manches lässt sie aber erstaunlich kalt.
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KI, Personalisierung, Chatbots, Assistenten: Welche Trends das Onlinemarketing 2019 bestimmen (Teil 2)weiter...

(10.09.2018) 13 übergeordnete Trends bestimmen das digitale Marketing der kommenden Jahre. Das geht aus einer Umfrage unter mehreren hundert Experten hervor, die iBusiness durchgeführt hat. Deutlich wird, dass die Marketer sich selber werden ändern müssen.
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Wirtschaftsklima-Erhebung: Erwartungen der Agenturen gedämpftweiter...

(12.06.2018) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt für gute Geschäfte bei Agenturen. Dennoch kühlen sich die allgemeinen Erwartungen an die Entwicklung der interaktiven Branche 2018 insgesamt deutlich ab. Und das hat spezielle Gründe.

Internetagentur-Ranking 2018: Starke Veränderungen wirbeln IAR durcheinanderweiter...

(23.04.2018) Es sind mehr Full-Service-Agenturen aus dem Internetagentur-Ranking ausgeschieden, als neu hinzugestoßen sind. Besonders starke Veränderungen gibt es im oberen Teil des Rankings.
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Agentur-Wirtschaftsklima Herbst 2017: Optimismusdelleweiter...

(11.10.2017) Die Herbsterhebung zum Wirtschaftsklima zeigt: Die Stimmung hat sich insgesamt abgekühlt. Zudem sind die Geschäftsführer der deutschen Internetagenturen in Bezug auf die eigene Geschäftsentwicklung weniger optimistisch als die deutschen Unternehmer in ihrer Gesamtheit. Für Überraschung sorgt ein Nischenmarktsegment der digitalen Wirtschaft.

Deutsche haben keine Angst vor Digitalisierungweiter...

(21.08.2017) Wie stehen die Deutschen zur Digitalisierung - im Privatleben wie am Arbeitsplatz? Dieser Frage ist die ARAG nachgegangen. Das Ergebnis: Die große Mehrheit nimmt die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen Neuerungen und Herausforderungen unerschrocken an. Themen wie Sprachassistenten und Smart Home sind bisher jedoch nicht verbreitet.