Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Kunde erwartet auf seiner Customer Journey zu jeder Zeit und an jedem Touchpoint qualitativ hochwertigen Content - am liebsten in seiner Landessprache. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Prozesse verschlankt, Systeme effektiv kombiniert, Übersetzungskosten reduziert und dabei eine hohe Qualität garantiert werden können.
Programm ansehen
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video kann mehr erklären als 1000 Bilder. Deswegen sind Erklärvideos DAS Medium des Onlinemarketings im Jahr 2021. Erfahren Sie, was wirklich wichtig in einem Erklärvideo ist, und was Sie besser weglassen. Vor allem, wie Sie sicherstellen, dass die Zuschauer die ganze Zeit gebannt dabeibleiben!
Programm ansehen
iBusiness Learning
Beträge 11 bis 20 von 129
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Infografik: Wo Künstliche Intelligenz die Fähigkeiten des Menschen übertrifftweiter...

(02.04.2019) Um das Thema KI ranken sich viele Missverständnisse und Mythen. Die AI4U , eine Konferenz zum Thema Künstliche Intelligenz (KI), die sich interdisziplinär an alle Stakeholder in diesem Themenumfeld richtet, erklärt in einer vereinfachten Infografik, wo KI die Intelligenzleistung des Menschen heute übertrifft und wo es auch in absehbarer Zukunft nicht ohne den Faktor Mensch gehen wird.

Ticket für 'Machine Learning Conference' zu verschenkenweiter...

(20.03.2019) Vom 17. bis 19. Juni findet in München die Machine Learning Conference statt. Die englischsprachige Veranstaltung gibt einen umfassenden Einblick in die Prinzipien des maschinellen Lernens und führt in die Welt der ML-Tools, Programmiersprachen und Techniken ein. iBusiness verlost ein Ticket im Wert von 899 Euro.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schlauer als die Disruption: Die ELearning-Trends 2019weiter...

(18.02.2019) US-Internetkonzerne beißen vom ELearning-Kuchen ab, deutsche Anbieter müssen eigene Assets ausspielen. Der Learning-Bedarf ist dank Digitaler Transformation groß - fünf Trends zeigen, wo künftig Märkte liegen und mit welchen Technologien sich Firmen disruptionssicher machen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Brexit-Umfrage: Das kommt auf die Digitalbranche zuweiter...

(30.01.2019) Nur für einen Teil der Interaktiv- und ECommerce-Branche hat der Brexit im März Auswirkungen. Diese werden aber zum Teil heftig, wie unsere Branchenumfrage zeigt. Wir zeigen, was kommt, wer verantwortlich ist und wie Geschäftsführer jetzt auf den dräuenden No-Deal-Brexit reagieren müssen, der nach der gestrigen Abstimmung im Unterhaus wahrscheinlicher geworden ist.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitale Transformation erlernen: So machen sich Firmen mit Wissen disruptionssicherweiter...

(24.01.2019) KI, DSGVO, Tiktok, Snapchat, ePrivacy: Unternehmen brauchen immer schneller immer komplexeres Wissen für die Digitale Transformation. So macht man seine Firma zum verzögerungsfrei lernenden Unternehmen.

E-Learning: Bahn repariert Züge mit ARweiter...

(18.12.2018) Die IT-Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn wird künftig Züge mittels Augmented Reality-Technologie warten. AR-Brillen zeigen Service-Technikern Anleitungen Schritt für Schritt und dreidimensional im Sichtfeld an. Dadurch sollen Nachwuchskräfte besser geschult und die Sicherheit während der Durchführung erhöht werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die DAZN-Formel: Wie uns ein Sport-Portal die TV-Werbe-Zukunft zeigtweiter...

(10.10.2018) Der aktuell viel diskutierte Sportsender DAZN ist eine Vorschau: Auf eine Zukunft, in der Marken zu TV-Sendern werden. Das ändert Content-Marketing, Publishing und Medienmarken. Und bietet Chancen für Agenturen und Werber.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern sprichtweiter...

(04.12.2017) Es gibt viele Argumente, warum es mit der Digitalisierung Deutschlands nur so langsam vorankommt: Die dummen Politiker. Die ahnungslosen Unternehmensführer. Die ignoranten Konsumenten. Die überlegenen Amerikaner, Chinesen, Koreaner. Doch die Wahrheit ist eine andere. Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern spricht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Marken das Video-Advertising ruinieren - und wie es richtig gehtweiter...

(23.11.2017) Video-Ads hätten das Zeug, ein effektives Marketing-Tool zu sein. Nur statt dieses Potenzial auszunutzen, kippen Advertiser lieber dumpf ihre TV-Spots ins Netz. Eine Massenverbrennung von Budget und Potenzial. Wie es besser geht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie KI und Chatbots das E-Learning 2018 bestimmenweiter...

(21.11.2017) Es sind die Hypethemen aus Marketing und E-Commerce, die auch das E-Learning 2018 bestimmen. Dabei beeinflussen zwei Entwicklungen das Lernen in Unternehmen und im Privatmarkt. Sechs Trends zwischen Kommerzialisierung und Lern-Demokratisierung.